Startseite
Bilder
Lieblings-Links
 



Hier ist es, das Fleckchen Erde , an dem sich die Helmtropper am wohlsten fühlen !!



In einem wunderbaren Sommer vor 20 Jahren fuhr eine Gruppe der Wasserfreunde Finnentrop an die Ostsee, um in Grömitz/Lensterstrand eine Ferienfreizeit durchzuführen. Dort traf man auf eine Gruppe des Kreissportbund Helmstedt ! Nach einiger Zeit und nach regem Erfahrungsaustausch nach unendlich scheinenden Kirchgängen und  "Hochzeiten" und "Verhandlungen" wurden aus zwei seperaten Lagern eine große Gemeinschaft : Die Wassersportbundfreunde Helmtrop  !!!!!!

Wir dachten uns , daß es Zeit wird für eine eigene Homepage und aus einer fixen Idee entstand die erste Seite. Wir hoffen, daß wir die Seite möglichst schnell komplett bekommen und das Ihr alle uns helft, sie möglichst aktuell zu halten.

Für Anregungen privates Bildmaterial , Anekdoten aus früheren Jahren oder Lob bzw. Kritik sind wir jederzeit dankbar

helmtrop@t-online.de           (FINNI)

Wenn Du Lenste/Grömitz  und Helmtrop noch gar nicht kennst , und erst im Internet von uns erfahren hast: Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Vielleicht gehörst auch Du bald dazu !!!!!!!

 
  Top